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Lady Fit Oberursel

Kurse

Kurse in Oberursel

Da ist für jeden was dabei.
Übrigens, unsere Kursräume sind klimatisiert, damit sie auch an heissen Tagen einen kühlen Kopf bewahren!

Sa



Ort: Kursraum


 

10:00 - 11:00 UhrTotal Body Conditioning

Total Body Conditioning
10:00 - 11:00 Uhr
Ort: Kursraum
Cardio-Workout

Total Body Conditioning
 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



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Ort: {RAUM}


 
So

09:45 - 11:45 UhrBodypump & Stretch

Bodypump & Stretch
09:45 - 11:45 Uhr
Ort: Kursraum


Bodypump & Stretch
 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 
10:00 - 11:00 Uhr Body Workout
17:45 - 18:30 Uhr Core X
18:30 - 19:00 Uhr Stretch
19:00 - 20:00 Uhr Body Pump
09:30 - 10:30 Uhr Yoga Flow
18:00 - 19:00 Uhr Body in Balance
19:15 - 20:15 Uhr Bootcamp (Outdoor)
18:00 - 19:00 Uhr Zumba
19:10 - 20:30 Uhr Power-Yoga
10:00 - 11:00 Uhr Pilates
10:00 - 11:00 Uhr Total Body Conditioning
09:45 - 11:45 Uhr Bodypump & Stretch

Unsere Kursbeschreibungen

Sie fragen sich, was hinter der Bezeichnung eines bestimmten Kurses steckt? Hier erfahren Sie es.

BBP (Bauch, Beine, Po)

Bauch-Beine-Po: Ein abwechslungsreiches Programm zur Formung, Kräftigung und Straffung Ihrer Bein- und Rumpfmuskulatur. So lernen Sie Ihre Problemzonen lieben.

Body Pump

Natalie, Daphie oder Dany stellen euch Pump vor. Pump ist ein effektives, vorchoreohraphiertes Ganzkörpertraining mit freien Gewichten. Eine actiongeladene Kombination aus Kraft, Ausdauer und Musik.

Body Workout

Effektives Ganzkörpertraining, bei dem sowohl die aerobe Ausdauer als auch die Muskelkraft gesteigert wird. Intensives und Effektives Dehenen einzelner Muskelgruppen löst Verspannungen und verbessert die Beweglichkeit.

Core X

Stärkt den Rumpf, insbesondere formt es die Körpermitte (Hüft, Po, Bauch und unteren Rücken). Power-Workout in nur 30 Minuten!

Fatburner

Beim Fatburner rücken unsere Trainer euren Fettpölsterchen mit gesammelten Übungen aus all unseren Herz-Kreislauf-Kursen auf die Pelle.

Good Vibrations

Absolvieren Sie in nur 20 Minuten ein intensives und effektives Training auf der Power Plate. Dabei werden Sie individuell von Caro und Alex angeleitet und betreut.

Hatha Yoga (Einsteiger)

Durch gezielte dynamische Übungen und bewusste Atmung gelangen Sie zu neuer Kraft, Ausdauer und Vitalität.

Lauftreff

Lauftreff für Einsteiger in den Laufsport. Treffpunkt ist am Body-Fit.

Pilates

Gewöhnen Sie sich an eine korrekte und gesunde Körperhaltung durch ein ganzheitliches Training der Tiefenmuskulatur. Trainieren Sie nach den Pilates-Prinzipien: Kontrolle, Konzentration, bewusste Atmung, Entspannung und Koordination.

Power-Yoga

Die Grundübungen des Yoga werden zu einer fließenden Choreographie verbunden, indem eine Position in die andere übergeht. Durch gezielte dynamische Übungen und bewusste Atmung gelangen Sie zu neuer Kraft, Ausdauer und Vitalität.

Spinning/Fatburner-Spinning

Klasse Trainer, fetzige Musik, gute Stimmung und viel Spaß sind garantiert. Britta, Sonia und Lucie die größten "Spinner" im Lande, erwarten euch...

TRX Zirkel

Effektives Ganzkörper-Zirkel-Training mit Kräftigungs- Koordinations- und Konditionselementen.

WSG & Stretch

Effektive Kombination aus Wirbelsäulengymnastik und Stretching zur Kräftigung und Mobilisierung des Rückens und zur Verbessrung der Stabilität und Haltung.

Yoga Light

Jette bietet euch ein sanftes aber intensives Training von Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht durch Kombination von Yoga- und Pilatesübungen.

Zirkelworkout

Milon-Zirkeltraining kombiniert mit Übungen des fuktionellen Trainings zur Kräftigung des ganzen Körpers.

Zumba

Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz und Fitness Workout; welches schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Kondition und Definition, sowie Koordinationsverbesserung mit viel Spaß zu erreichen.

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